Am Dienstag, 01.02.2011 empfing die Brühler Feuerwehr wie schon traditionell üblich das Brühler Dreigestirn. Der Einzug des Trivolium wurde vom Präsidenten des FBK, Herrn Michael Assenmacher und dem Schatzmeister Herrn Jürgen Seidel begleitet. Ebenso zog eine Abordnung der Vochemer KG Ölligspiefe mit ihrem Kommandanten Armin Schwerdt mit ein.

Nach der Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr, Herrn Peter Berg, bedankten sich Prinz Ralf der Erste, Bauer Franz-Josef und Jungfrau Giesela bei den „Floriansjüngern“ für die Unterstützung während der Session. Als Zeichen des Dankes übergab das Dreigestirn für die Mannschaft ein Fass „Löschwasser“ und für die Stadtbrandinspektoren Peter Berg und Rolf Jansen je einen Orden. Der 1. Beigeordnete Herr Andreas Brandt erhielt den Vereinsorden der KG Ölligspiefe vom Kommandanten Armin Schwerdt.

Im Anschluss verbrachte man mit „kölsche Leedcher“ noch ein Paar nette Stunden bei Kölschbuffet und Kölsch.