Am Abend des 15.08.2012 wurde die Feuerwehr Brühl zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Brühl Ost alarmiert.

Ein aus Richung Euskirchen kommender Kleinwagen verunfallte bei einsetzendem Regen in der Ausfahrt, durchbrach die Leitplanke, uberschlug sich und blieb auf der Auffahrt in Fahrtrichtung Köln auf dem Dach liegen. Die drei Insassen des PKW konnten sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurden von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Die Feuerwehr war unter Einsatzleitung von Ralf Lassmann mit zehn Einsatzkräften vor Ort

(Bild: Margret Klose)