Heute Morgen gegen 10:50 Uhr kam am Ausbauende der BAB 553 /Kölnstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Insgesamt waren vier Erwachsene und drei Kinder betroffen. Zwei Erwachsene wurden dabei in ihrem Fahrzeug, welches auf der Seite lag, eingeklemmt. Die weiteren Beteiligten blieben unverletzt. Die Verletzten wurden durch die Feuerwehr mit hydraulischem Schneidgerät befreit und mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen war der Kreuzungsbereich und die BAB 553 gesperrt. Der Einsatz konnte gegen 11:45 Uhr beendet werden. Die Feuerwehr Brühl war unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Peter Berg mit 30 Einsatzkräften sowie zwei Notärzten und zwei Rettungswagen vor Ort.