Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurde die Brühler Feuerwehr am Samstag, den 24. Oktober gegen Mittag zur Kreuzung Bremer Straße und Renault-Nissan-Straße gerufen.

Neben dem Rettungsdienst war die Brühler Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und insgesamt acht Einsatzkräften vor Ort. Ein leicht verletzter Autofahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Derweil übernahm die Feuerwehr die Sicherung der Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Zudem räumte sie Fahrzeugteile von der Fahrbahn und klemmte aus Sicherheitsgründen die Fahrzeugbatterien ab.

Den Einsatz leitete Brandoberinspektor Detlev Junker.