Auf der Luxemburger Straße wurden am frühen Samstagabend bei einem Unfall vier Personen verletzt. Die Bundesstraße war rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Gegen 17:45 Uhr kam eine Fahrerin mit Ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß dabei in drei geparkte Fahrzeuge. Dabei wurde die Fahrerin sowie drei weitere Insassen des Unfallfahrzeugs verletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und versorgten die Verletzten. Des Weiteren streuten sie die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Feuerwehr und Rettungsdienst der Stadt Brühl waren mit 14 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Rolf Jansen vor Ort.