Am Vormittag kam es auf der Römerstraße zwischen Hürth und Brühl, nahe der Stadtgrenze, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde dabei unter dem PKW eingeklemmt und schwer verletzt. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus transportiert. Da die genaue Einsatzstelle zunächst unklar war, alarmierte die Leitstelle parallel die Feuerwehr Hürth. Die Rettung wurde dann von beiden Feuerwehren durchgeführt.

 

   

Anmeldung Mitarbeiterportal

Nur für Mitglieder der Feuerwehr Brühl

Neuregistrierungen über den Leiter der Feuerwehr.

   

Wetterwarnungen

   

Neueste Beiträge

   
© 2018 Feuerwehr Brühl
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok