Auch dieses Jahr finden Sie die Feuerwehr Brühl wieder entlang des Zugweges des Närrischen Elias. Bedingt durch die teils gesperrte und mit Jecken gefüllte Innenstadt, wird die Feuerwache an der Rheinstraße ausgelagert um im Bedarfsfall rechtzeitig Hilfe leisten zu können.

Des Weiteren wurde auch ein zusätzlicher Rettungswagen in Dienst genommen. Dieser, wie im Übrigen auch der Großteil der Feuerwehrfahrzeuge, wird wie jedes Jahr von unseren ehrenamtlichen Angehörigen besetzt.

Wir wünschen allen Feiernden einen schönen Sonntag und den ca. 40 in Dienst befindlichen Kräften eine möglichst ruhige Schicht.